Siegmund wird neuer Hauptsponsor des TSV Schwabmünchen

Der TSV Schwabmünchen präsentiert zur Saison 2023/24 einen neuen Hauptsponsor. Die Bernd Siegmund GmbH mit Sitz in Oberottmarshausen wird neuer größter Partner der Fußballabteilung des TSV, deren 1. Herrenmannschaft aktuell in der Landesliga Südwest spielt.

Trikotwerbung und Namensgeber Spielstätte

Auf den Trikots der Spieler wird somit künftig das Siegmund-Logo zu sehen sein. Zudem wird der Weltmarktführer im Marktsegment "Präzisionsschweißtische” neuer Namensgeber der Spielstätte der Herrenmannschaft, die dann „Siegmund Arena“ heißen wird. Bandenwerbung rund um den Platz rundet das Werbepaket des familiengeführten Unternehmens ab. Die Vereinbarung wurde zunächst für drei Jahre geschlossen.

„Haben die Möglichkeit ergriffen“

Daniel Siegmund, Prokurist des neuen Hauptsponsors, freut sich über die Zusammenarbeit: „Wir stehen schon lange in guter Verbindung mit dem TSV Schwabmünchen. Als sich nun die Möglichkeit geboten hat, Hauptsponsor und Namensgeber der Arena zu werden, haben wir diese gerne ergriffen. Wir freuen uns auf die kommenden Jahre an der Seite des Vereins.“

Siegmund übernimmt mit dem Sponsoring die Rolle vom bisherigen Partner Augusta Massivhaus. Germar Thiele, Abteilungsleiter Fußball des TSV Schwabmünchen: „Wir möchten Augusta Massivhaus für das Engagement in den letzten fünf Spielzeiten danken. Die Zusammenarbeit war immer sehr gut und komplikationslos, daher bin ich sicher, dass wir auch weiterhin partnerschaftlich verbunden sein werden.“

„Gleichzeitig freuen wir uns sehr, mit der Bernd Siegmund GmbH nun einen starken neuen Partner zu haben, der uns in den kommenden Jahren begleiten wird. Mit Siegmund an der Seite wollen wir den jüngsten sportlichen Aufschwung fortsetzen und in der kommenden Spielzeit um den Aufstieg mitspielen“, ergänzt Stefan Ammann, 2. Abteilungsleiter des TSV. „Wir gehen voller Vorfreude in die Partnerschaft!“

Erster offizieller Auftritt des TSV beim Tag der offenen Tür von Siegmund

Wer den neuen Hauptsponsor einmal näher kennenlernen möchte, hat am kommenden Wochenende die perfekte Gelegenheit dazu. Am 17. und 18. Juni feiert die Bernd Siegmund GmbH großen „Tag der offenen Tür“, bei dem es neben dem Blick hinter die Kulissen auch ein buntes Rahmenprogramm mit einigen Überraschungen, zahlreichen Mitmachaktivitäten sowie natürlich Speis und Trank gibt. Gefeiert wird an beiden Tagen jeweils von 10 bis 16 Uhr am Standort in Oberottmarshausen, Landsberger Str. 180.

Über Siegmund

Die Bernd Siegmund GmbH ist ein inhabergeführtes Familienunternehmen mit über 30-jähriger Firmengeschichte. Als weltweite Nummer 1 in Sachen Präzisionsschweißtische ist das Unternehmen mit europaweit fünf Standorten sowie einem Vertriebsnetz in über 60 Ländern global aufgestellt. Produkte von Siegmund stehen für höchste Funktionalität und exklusives Design und kommen in nahezu allen Branchen zum Einsatz. Neben dem Maschinen-, Anlagen-, Metall- und Fahrzeugbau, sind sie besonders im Prototypenbau sowie der Serienfertigung mit und ohne Roboteranbindung gefragt. Die Schweiß- und Spanntischsysteme beruhen auf einem durchdachten und flexiblen Baukastensystem und bieten in Kombination mit einer großen Vielfalt an Zubehörteilen für jede Herausforderung eine einfache und zeitsparende Lösung.

Ⓒ TSV 1863 Schwabmünchen Abt. Fußball. Impressum. Datenschutz.

Fußball - TSV Schwabmünchen 1863 e.V.